Montag, 18. März 2013

[NotD] St. Patrick's Day

Hallo meine Lieben :)

Gestern habe ich mir spontan meine Nägel neu gemacht. Ich wollte eine Farbe haben, die ich sonst eher selten auf meinen Nägeln trage und habe deshalb zu einem hellen grün gegriffen. Eigentlich wollte ich unter den Glitzer noch einen grünen Nagellack auftragen, damit man Lücken weniger gut sieht, aber man glaubt es kaum, aber ich besitze keinen grünen Nagellack ^^. Daher habe ich einen normalen durchsichtigen Topcoat benutzt und darauf den Glitzer gestreut. Und da ich mir vor einiger Zeit das Nailart Set von Fräulein 3°8 auf Amazon gekauft habe (ich finde es dort leider nicht mehr), hab ich am Ringfinger und Daumen noch eine kleine grüne Blüte angebracht.

Und dann hab ich zufällig am Abend erfahren, dass St. Patrick's Day ist :)
Nennt es Schicksal oder Zufall, aber ich hab das zu den Zeitpunkt an dem ich meine Nägel gemacht habe nicht gewusst ^^


Wie gefallen euch meine St. Patrick's Day Nägel? Ist grün eure Farbe oder eher nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen