Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pumpkin Lover - ein AMU Tribut an den Kürbis

Hallo, Servus und Grüß Gott!

Oder so ähnlich, wie werdet ihr eigentlich am liebsten begrüßt?

Wie ihr aus dem letzten Posting herausgelesen habt, liebe ich Halloween - die Tatsache das ich für eine kurze Zeit jemand anderes sein kann, verrückt wie ich will herumlaufen und einfach bescheuert sein kann (ohne das es zu arg auffällt! xD) ist einfach herrlich.


Hier also Part 2 von 3 meiner diesjährigen Make Up Experimente.
Sagt mir doch was euch am besten gefallen hat, was ihr anders machen würdet, oder zeigt mir euer Halloween Make up indem ihr einfach den Link dazu in die Kommentare postet!


Viel Spaß beim staunen, gruseln und begutachten & natürlich Happy Halloween ! :)

eure










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen